Mitglied werden

Werden Sie ein Teil dieser starken Gemeinschaft und werden Sie Mitglied im Förderkreis Stiftung Herzchirurgie und Kardiologie Krefeld e.V..

Der schnellste Weg zur Mitgliedschaft ist der Online-Antrag. Alternativ können Sie gerne unseren Antrag auf Mitgliedschaft als PDF verwenden.

Jahresbeitrag

Ihre Beiträge können im Rahmen des §10b EStG als Spenden steuerlich abgesetzt werden. Gerne stellen wir Ihnen dazu eine Spendenbescheinigung aus.

[radio* Bezahloption use_label_element default:1 "Ich überweise meinen Mitgliedsbeitrag selbst" "Ich erteile eine Einzugsermächtigung"]

Bankverbindung

Die Bankverbindung müssen Sie natürlich nur im Falle einer erteilten Einzugsermächtigung angeben.

Ihre Daten werden sicher und verschlüsselt übertragen.